• Jobs Job bei Biofrontera AG

Software Entwickler (m/w)

Biofrontera AG

Leverkusen

Leverkusen

Software Entwickler (m/w) Biofrontera AG Leverkusen Anwendungsentwicklung und -betreuung der ERP und CRM Systeme; Realisierung innovativer Client-Server und Webapplikationen unter Einsatz aktueller Technologien; technische Betreuung und Weiterentwicklung eigener Softwaremodule.

Die Ag Ist Ein Kleineres Börsennotiertes Spezial-pharma Unternehmen Im Bereich Dermatologie Das Sich Auf Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Neuen Medikamenten Und Medizinischer Kosmetik Fokussiert Für Die Entwicklung Unserer Internen Software Suchen Wir Unterstützung Durch Einen Software Entwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Anwendungsentwicklung Und -betreuung Der Erp Und Crm Systeme Realisierung Innovativer Client-server Und Webapplikationen Unter Einsatz Aktueller Technologien Technische Betreuung Und Weiterentwicklung Eigener Softwaremodule Ihr Profil: Leidenschaft Für Softwareentwicklung Hohe Motivation Und Zielorientierung Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit C# Und Javascript Sicherer Umgang Mit Web Basierten Technologien Von Vorteil Sind Kenntnisse In Single Page Web Applikationen Und Ios Flexibilität Teamfähigkeit Sowie Eine Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Zunehmend Internationaler Ausrichtung Eine Festanstellung Mit Unbefristetem Vertrag Leistungsgerechte Bezahlung Und Beteiligung Am Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Eine Angenehme Und Persönliche Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungen Richten Sie Bitte Per Email An: Career@com (als Zusammenhängendes Word- Oder Pdf-dokument) Wwwcom InformatikerSoftwareingenieurSoftwareengineeringDevelopmentEntwicklerProgrammiererSoftwareentwicklungSupportUserbilityFachinformatikerWeb-EntwicklerProgrammiererSoftwareprogrammiererDiplom-InformatikerSoftwareingenieurSoftwareengineeringAnwendungsprogrammiererCRMERPAnwendungsbetreuungHelpdeskDatenbankenDokumentationRedaktionHardwareEntwicklungITund8208BeraterITLeiterProjektleitungProjektmanagementQualitätssicherungTestingSAPund8208BeraterSAPund8208EntwicklungSoftwarearchitektITund8208ArchitekturSoftwareITund8208EntwicklungSystemadministratorNetzwerkadministrationSystemintegrationWebdesignWebentwicklung Software Entwickler (m/w) Anwendungsentwicklung Und -betreuung Der ERP Und CRM Systeme Realisierung Innovativer Client-Server Und Webapplikationen Unter Einsatz Aktueller Technologien Technische Betreuung Und Weiterentwicklung Eigener Softwaremodule Leverkusen InformatikerSoftwareingenieurSoftwareengineeringDevelopmentEntwicklerProgrammiererSoftwareentwicklungSupportUserbilityFachinformatikerWeb-EntwicklerProgrammiererSoftwareprogrammiererDiplom-InformatikerSoftwareingenieurSoftwareengineeringAnwendungsprogrammiererCRMERPAnwendungsbetreuungHelpdeskDatenbankenDokumentationRedaktionHardwareEntwicklungITund8208BeraterITLeiterProjektleitungProjektmanagementQualitätssicherungTestingSAPund8208BeraterSAPund8208EntwicklungSoftwarearchitektITund8208ArchitekturSoftwareITund8208EntwicklungSystemadministratorNetzwerkadministrationSystemintegrationWebdesignWebentwicklung

Software Entwickler (m/w)
   Biofrontera AG (Leverkusen)

Schichtleitung Wäscherei - Berufsbekleidung (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Rod (Rodgau)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)